Image Hosted by ImageShack.us
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    my-princess-paradise

    - mehr Freunde


Links
   Umgezogen, Ich.


http://myblog.de/misfit.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


EskiMo
( / Website )
24.7.08 14:30
Fiinds schwachsinniq so wida die Person 2 unter mir xD sich im iNet über Leute aufzuregen die man dOch garnich kennt !? Ist deiin Lebn so langweilg !? Myblog is ne Blattform dafür , das jeder das schreibn kann was er will und keiner zwingt dihc es zu lesn oder zu kommentieren.. Jeder presentiert sich im iNet wie er will.und wenn dir was nicht passt !? Dann geh dOch einfach aufs x rechts obn !?

P.S.: Fiinde es schön dein Blog zu lesn ! kOmm bstimmt öfter mal vorbei (:



besitzerin dieses blogs
( -/- )
9.7.08 20:19
so so, also zu der person unter mir..
du musst mich teilweise kritisieren wobei du mich doch gar nicht kennst.. hmm natürlich. du meinst ich habe es 'nötig' zu schreiben, dass ich sarkastisch bin? na und, und wenn schon?
ja genau ich BESCHREIBE mich, dakommt sowas schon mal vor.
Überhebliche menschen wie dich nehm ich eigentlich ja nicht für voll und gehe gar nicht drauf ein, aber falls du irgendwann doch noch mal hier vorbei schauen solltest, lass dir gesagt sein:
HA HA. hast du nichts andres zu tun als dich hier so eloquent über meine dir völligst unbekannte person auszulassen?
whatever. wir werden uns ja doch nie treffen, sehen, sprechen.. von daher ist es mir egal. was zählst du schon für mich. vielleicht, vielleicht bist du ja kein schlechter mensch.. aber naja. egal bist du mir trotzdem!



Divinusa
( / Website )
27.3.08 21:09
Hrm... Also ganz ehrlich:
Ich finde deinen Schreibstil ziemlich gewöhnlich. Eigentlich finde ich es grundsätzlich gewöhnlich, wenn sich Leute als 'anders' und 'Sarkasmus in Person' beschreiben, da Sarkasmus für meinen Geschmack etwas unterschwelliges ist, das salopp kommt und ohne, dass man es so recht fassen kann.
Kommt eher von Leuten, die es nicht nötig haben, noch einmal zu erwähnen, dass sie sarkastisch sind.

Nun - wenigstens bist du hübsch und kennen tue ich dich letztenendes auch nicht. Finde dich nur etwas voreingenommen. Siehst'n Bisschen Emo aus – aber du hebst dich ja von der Masse ab, also kann das gar nicht sein.



flederle
( / Website )
17.3.08 20:17
wunderschön, tolle farben, starke worte, tolles zusammenspiel. deine über-seite gefällt mir am besten... lg <3



Desilein
( Email )
17.3.08 19:19
Hallu (:
Tolles Lay, gefaellt mir sehr (:
Aber iwie kommt es mir so vor, als haette ich das schon mal gesehen - & da du Lisa heißt, klingelt da iwas bei mir .. Du bust nicht zufaelltg bei Knds.de angemeldet, oder?

Au revoir.
Gruß Desilein x3



tommy
( / Website )
11.3.08 12:55
Ohh, das ist eine sehr schöne Rückmeldung von dir. Verwirrend war es anfangs? Was genau? Das möchte ich nun von dir sehr gerne wissen.

Liebe grüße, tommy



Lischen
( / Website )
10.3.08 20:18
Hehe, nein, du hattest noch nicht geantwortet ;>
Habe mich aber grade sehr gefreut :>

Nichts zu danken, ich bin immer begeistert wenn ich mal nicht das übliche blabla auf den Blogs lese...
weiter so und dumme Kommentare einfach überlesen und über Kommentare wie '... dann fehlt dir an etwas' lachen xD. Manche Menschen haben keine Ahnung vom Leben? Halten sich für zu wichtig ;>

Liebe grüße, die Lisa ^2 :D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung