Image Hosted by ImageShack.us
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    my-princess-paradise

    - mehr Freunde


Links
   Umgezogen, Ich.


http://myblog.de/misfit.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ausdruckslos.

heute war beschissen. ich wache auf, will ans internet. internet geht nicht. vater hat mal wieder eine rechnung nicht bezahlt. diesmal traf es die internetrechnung. davor die handyrechnungen von mir und meiner schwester und davor die rechnung vom festnetzanschluss. ich konnte nichts essen, hatte hunger und doch war mir nicht nach essen. mir tut alles weh. ich war beim doktor. es kann sein dass ich eine, durch psychische probleme verursachte, essstörung habe. ich leb nur noch in den tag. ich hab nichts zu tun. ich hab hunger und wenn ich etwas esse bin ich gleich wieder satt. außerde ist eh nichts da. ich glaube ich war selten so leer wie jetzt gerade. ich fühle mich unbeschreiblich leer. ich weiß nicht, wann sich das ändert. ich hoffe nur, es ändert sich überhaupt.
14.7.08 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (20.7.08 12:09)
hey.
hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
wünsche dir noch einen tollen sonntag <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung