Image Hosted by ImageShack.us
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    my-princess-paradise

    - mehr Freunde


Links
   Umgezogen, Ich.


http://myblog.de/misfit.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich.

Mein Vater labert mich zu. Ich bin nichts, habe nichts erreicht und er wünscht mir, dass ich durch die Prüfung falle. Das alles in einem unglaublich verachtenden Ton. Lässt mich das kalt? Mittlerweile etwas mehr als früher, aber nur ein Stück weit. Es geht immer weiter. Ich hab' nen Schaden, bin dumm und und und.. Ich halte das nicht mehr aus. Kein Wunder, dass ich es so gut es geht vermeide, mich da aufzuhalten wo er ist. Er ist nicht immer so, genau darum ist es noch unverständlicher für mich warum sowas immer wieder sein muss..

Ich will hier raus, ich will hier weg. Warum ist Harmonie so schwierig umsetzbar? Oder ist es unmöglich? 

12.7.08 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung