Image Hosted by ImageShack.us
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    my-princess-paradise

    - mehr Freunde


Links
   Umgezogen, Ich.


http://myblog.de/misfit.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du hast nichts erreicht.

wow. glückwunsch, du hasts echt drauf. nach all dieser zeit dir immer noch das maul zu zerreissen und abzulästern is echt n stück dass man erst ma leisten muss. ich dachte ehrlichgesagt das ganze läuft über die erwachsenen-schiene, so mit ignorieren und verdrängen. aber hey, falsch gedacht. das wär ja nich auszudenken. du mussts natürlich seriös veranstallten und die ganze geschichte allen deinen neuen, durch deine schleimerein erzwungenen, 'freunden' reindrücken. ja, das bist du. sowas kannst du. bist du stolz darauf? ich habs ja schon abgeschloßen, aber als ich durch J. erfahren hab' dass du wirklich die ganze sache in deiner version weitertratscht.. okey, was du kannst kann ich auch. sry da nützt auch deine gespielte lässigkeit nichts mehr. mir ist klar, dass du eine zeit lang davon ausgegangen bist, du hast gewonnen. es ist schlicht und einfach peinlich. peinlich anders kann man es nicht nennen, wenn wirklich jeder merkt und sieht wie penetrant du versuchst einem reinzuwürgen wie extrem spaßig und unbeschwert dein leben ist. schluß damit, es ist noch nicht vorbei aber es geht um heute, um gestern und um die tatsache dass du immer noch redest. das weiß ich durch sichere quellen, die es mir auch ohne dass ich fragen musste, was ich nicht ma tun würde, sagen. aber darüber, dass du redest, bin ich mir sowieso im klaren. als ich das heute erfahren hab musste ich wirklich schmunzeln. du bist einfach nur noch eine lachnummer, eine erbärmliche lachnummer die einfach nicht in der lage is damit klar zu kommen. du warst nie eine freundin.
8.3.08 19:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paula / Website (10.3.08 17:26)
ich hab grad deinen blog gefunden und sieser eintrag spricht mir wirklich aus der SEELE:
ich hab seit nem halben jahr schon nichts mehr mit einer ehemaligen "freundin" von mir zu tun und die zerreißt sich immer noch üübelst das maul über mich ^^
du hasts echt auf den punkt gebracht : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung