Image Hosted by ImageShack.us
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    my-princess-paradise

    - mehr Freunde


Links
   Umgezogen, Ich.


http://myblog.de/misfit.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rest von liebe

streit, hoffnungslosigkeit, hass, wut, trauer..

und dann lass ich mich trotzdem wieder bereden, bin naiv, glaube alles. ich kann nicht anders. ich liebe ihn zu sehr. ich weiß nicht ob er die wahrheit sagt, ich glaube es einfach. alles andere wäre fatal. klingt es herzlos? zu sagen, ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann. sicherlich. es tut mir leid, ich bin das misstrauen in person. und die eifersucht. dass ist eine schrecklich böse konstellation. tödlich. im nachhinein verharmlos ich mir es immer selbst, aber wenn ich zurückdenke weiß ich warum ich traurig war. ist es eine lösung, zu verdrängen? ich meine, die wut, die trauer, das gefühl dass ich zu dem zeitpunkt hatte.. all das zu verdrängen? kann das richtig sein? ich liebe ihn mehr als mein leben. ich vertraue ihm einfach. und ich werde es immer und immer wieder tun. man kann darüber schimpfen, man kann es verurteiln. aber wer soetwas nicht kennt, hat wohl nie geliebt.

4.3.08 02:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung