Image Hosted by ImageShack.us
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    my-princess-paradise

    - mehr Freunde


Links
   Umgezogen, Ich.


http://myblog.de/misfit.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1000 stiche ins herz.. und doch spürt man nichts.

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. vielleicht dass ich wiedermal hiersitze, weine, den inneren druck spüre und nicht mehr weiter weiß? oder vielleicht damit, dass ich dieses mal mehr als enttäuscht bin. du hast mich belogen, du hast mich belogen. du hast mir am dem tag im november versprochen so etwas zu lassen. drei tage später tust du es wieder. was hast du in dem moment gedacht. nicht an mich oder? was hast du gefühlt? ich will es wissen. willst du wissen wie ich mich jetzt fühle? belogen, alleingelassen, verarscht, für dumm verkauft, nicht ernst genommen.. du hast mein vertrauen missbraucht. was soll dass du verdammtes arschloch? ich bin immer für dich da, mach alles für dich. du gehst bei mir vor alles und dass weißt du. wie kannst du sowas tun. wie kannst du so etwas tun und kein schlechtes gewissen haben? hast du gedacht ich merk es nie? vielleicht wär dein plan aufgegangen und was dann? hast du noch mehr geheimnisse vor mir? lügst du mich noch öfter an? bin ich zu naiv? vertrauensbruch.

3.3.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung