Image Hosted by ImageShack.us
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    my-princess-paradise

    - mehr Freunde


Links
   Umgezogen, Ich.


http://myblog.de/misfit.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du hast nichts erreicht.

wow. glückwunsch, du hasts echt drauf. nach all dieser zeit dir immer noch das maul zu zerreissen und abzulästern is echt n stück dass man erst ma leisten muss. ich dachte ehrlichgesagt das ganze läuft über die erwachsenen-schiene, so mit ignorieren und verdrängen. aber hey, falsch gedacht. das wär ja nich auszudenken. du mussts natürlich seriös veranstallten und die ganze geschichte allen deinen neuen, durch deine schleimerein erzwungenen, 'freunden' reindrücken. ja, das bist du. sowas kannst du. bist du stolz darauf? ich habs ja schon abgeschloßen, aber als ich durch J. erfahren hab' dass du wirklich die ganze sache in deiner version weitertratscht.. okey, was du kannst kann ich auch. sry da nützt auch deine gespielte lässigkeit nichts mehr. mir ist klar, dass du eine zeit lang davon ausgegangen bist, du hast gewonnen. es ist schlicht und einfach peinlich. peinlich anders kann man es nicht nennen, wenn wirklich jeder merkt und sieht wie penetrant du versuchst einem reinzuwürgen wie extrem spaßig und unbeschwert dein leben ist. schluß damit, es ist noch nicht vorbei aber es geht um heute, um gestern und um die tatsache dass du immer noch redest. das weiß ich durch sichere quellen, die es mir auch ohne dass ich fragen musste, was ich nicht ma tun würde, sagen. aber darüber, dass du redest, bin ich mir sowieso im klaren. als ich das heute erfahren hab musste ich wirklich schmunzeln. du bist einfach nur noch eine lachnummer, eine erbärmliche lachnummer die einfach nicht in der lage is damit klar zu kommen. du warst nie eine freundin.
8.3.08 19:23


tz lächerlich ;)

wie ich so leute hasse, die einfach mal ihre fresse aufreisen müssen nur um andre dumm anzumachen.. habt ihr nix andres zu tun?
joa aber dann kommentare dalassen, ohne ne e.mail adresse oder ne webseite da zu lassen ;> woa ja ihr seits echt ihr könnt stolz auf euch sein xD und, ja is schon echt saucool auf schreibfehlern rumzureiten ö.Ö oh man, seit ihr arbeitslos, gelangweilt, fehlt euch aufmerksamkeit oder sonstwas? ma ohne scheiß habt ihr nix bessres zu tun. naja auf so assi kommentaren von assi leuten muss man ja nich viel geben. weil.. halloo? wer intressiert sich für euch. euch bleibt wohl einfach nix andres übrig als auch durch sowas 'intressant' zu machen.. zumindest versucht ihr das. erbärmlich.

 

ach ja ihr bevor ichs vergess ihr bauern! wenn ich einträge schreib is das keine 'erbsenschrift' xD des kommt vom lay. da sieht man mal dass ihr echt schlicht und einfach DUMM seit. ♥ bauern :> 

6.3.08 14:24


das wilde leben

oh gott ich hab so lange darau gewartet. heute hab ich mir meinen wunsch erfülllt :> auch wenn es nur eine dvd is. aber ich war im kino und hab ihn mir angesehn. es is der schönste film überhaupt ♥ ich liebe 'das wilde leben' ja, uschi obermeier film. ich mag so filme total gern.. uuh ♥ und ich hasse amerikanische komödien die sich immer an den gleichen langweiligen sketchen bedienen. generell finde ich meist filme gut, die nicht so bekannt oder beliebt sind. ach ich hab grad weng n' kreativ-schreib-stau. außerdem muss ich jetz baden. aber nochmal in aller deutlichkeit .. ich liebe das wilde leben, seine farben, die dialoge, die lebensart, die atmosphäre.
4.3.08 18:49


rest von liebe

streit, hoffnungslosigkeit, hass, wut, trauer..

und dann lass ich mich trotzdem wieder bereden, bin naiv, glaube alles. ich kann nicht anders. ich liebe ihn zu sehr. ich weiß nicht ob er die wahrheit sagt, ich glaube es einfach. alles andere wäre fatal. klingt es herzlos? zu sagen, ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann. sicherlich. es tut mir leid, ich bin das misstrauen in person. und die eifersucht. dass ist eine schrecklich böse konstellation. tödlich. im nachhinein verharmlos ich mir es immer selbst, aber wenn ich zurückdenke weiß ich warum ich traurig war. ist es eine lösung, zu verdrängen? ich meine, die wut, die trauer, das gefühl dass ich zu dem zeitpunkt hatte.. all das zu verdrängen? kann das richtig sein? ich liebe ihn mehr als mein leben. ich vertraue ihm einfach. und ich werde es immer und immer wieder tun. man kann darüber schimpfen, man kann es verurteiln. aber wer soetwas nicht kennt, hat wohl nie geliebt.

4.3.08 02:04


1000 stiche ins herz.. und doch spürt man nichts.

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. vielleicht dass ich wiedermal hiersitze, weine, den inneren druck spüre und nicht mehr weiter weiß? oder vielleicht damit, dass ich dieses mal mehr als enttäuscht bin. du hast mich belogen, du hast mich belogen. du hast mir am dem tag im november versprochen so etwas zu lassen. drei tage später tust du es wieder. was hast du in dem moment gedacht. nicht an mich oder? was hast du gefühlt? ich will es wissen. willst du wissen wie ich mich jetzt fühle? belogen, alleingelassen, verarscht, für dumm verkauft, nicht ernst genommen.. du hast mein vertrauen missbraucht. was soll dass du verdammtes arschloch? ich bin immer für dich da, mach alles für dich. du gehst bei mir vor alles und dass weißt du. wie kannst du sowas tun. wie kannst du so etwas tun und kein schlechtes gewissen haben? hast du gedacht ich merk es nie? vielleicht wär dein plan aufgegangen und was dann? hast du noch mehr geheimnisse vor mir? lügst du mich noch öfter an? bin ich zu naiv? vertrauensbruch.

3.3.08 21:54


FREiTAG ABEND' ♥

W00H00' WEEKEND..

JA..ALS 0B iCH S0NST NiX ZU TUN HÄT HMM. NAJA HEUTE ABEND GEHTS ERST MA L0S iN DiE DiSC0. iCH H0FF MA DASS DiE EiNE BES0NDERE PERS0N NiCHT DA iST. iCH DENK JEDER HAT SCH0N MAL S0 EiNE ERFAHRUNG GEMACHT, EiNST N0CH BESTE FREUNDE.. UND DANN? TZJA..WiES HALT iMMER S0 iST.
iCH WAR NiCHT DiE UNVERSCHÄMTE, DiE LÜGENGESCHiCHTEN RUMERZÄHLT HAT, SCHLECHT ÜBER DiE FREUNDiN GEREDET HAT & iHR NiCHTS GÖNNT. GiBT ES JEMANDEN DER S0 EiNE ERFAHRUNG N0CH NiCHT GEMACHT HAT? WÜRD MiCH ECHT MA iNTRESSiEREN. UND WAS S0LL MAN DANN MACHEN? SiCH ALLES GEFALLEN LASSEN UND SiCH SELBST NiCHT MEHR FÜR V0LL NEHMEN? iCH JEDENFALLS HAB iRGENDWANN GESAGT SCHLUß!* NAJA UND JETZ GEH iCH HALT MiT ANDEREN WEG. iS HALT SCH0N SCHEißE WENN MAN V0RHER EiGENTLiCH  DEN GLEiCHEN FREUNDESKREiS HATTE. ACH WAS AUCH iMMER. iCH H0FF iHR KÖNNT EiNiGERMAßEN NACHV0LLZiEHEN WAS iCH MEiN.

NiCHTS DEST0TR0TZ {HAMMA W0RT WA^^} GEH iCH DA HEUTE ABEND iN DiE DiSCOU MiT ALTEN & NEUEN FREUNDEN__*

29.2.08 17:37


_ana? zu dünn?..sagt was dazu

+pfeil nach unten+

letzten eintrag lesen, hab extra nochma passwort weggemacht, weil ich gern wissen würde was ihr darüber denkt. ♥  

27.2.08 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung